Verpaarungen




Auch bei unserer zweiten Verpaarung sind ganz wundervolle Wesen auf diese Welt gekommen. Milo und Dhima haben uns 12 kleine Sommerhundekinder am 05.07.2019 geschenkt. Neun Rüden und drei Hündinnen mischen nun den Kennel Steni-Fahari auf. Alle 12 und Mama Dhima sind gesund, fit und genießen die gemeinsame Zeit. Bisher sind alle 12 korrekt, genaueres hierzu aber nach der Wurfabnahme.





 Das Warten hat sich gelohnt! Am 20.10.2018 sind unsere fünf kleinen Wunder zu uns gestoßen und haben alle auf den ersten Blick verzaubert. Drei Mädels und zwei Jungs haben uns alle vom ersten Moment an um den Finger gewickelt.



Am 17.08.2018 war es soweit, Milos erste Verpaarung fand im schönen Geilenkirchen statt. 

Bei der Herzensdame handelt es sich um Akira, eine charmante und lebensfrohe Hündin, die sowohl Milo als auch uns sofort um den Finger gewickelt hat.

Ein großer Dank gilt natürlich Kerstin  Pohl und ihrem Mann Roland, Akiras liebevolle Besitzer, die ihr Vertrauen in Milo gesteckt haben. 

Nun erwarten wir alle mit Spannung den kommenden Herbst, um die kleinen Puppys auf der Welt willkommen zu heißen.

Für weitere Informationen schauen Sie bitte unter http://www.kenisha-ridgeback.de